Restaurants rund ums Ijsselmeer

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Uwe Honnef (Mittwoch, 28 Mai 2014 16:20)

    Hallo Ihr Skipper,
    ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Lieblingshäfen und Restaurants rund ums Ijsselmer hier eintragt! Gerne auch mit dem Lieblingsgericht!

  • #2

    Uwe Honnef (Sonntag, 13 Juli 2014 14:39)

    Das Restaurant de Brekken in Lemmer direkt am Yachthafen im Bungalowpark kann ich empfehlen!
    https://www.facebook.com/de.brekken

  • #3

    't Hearehus in Stavoren (Sonntag, 13 Juli 2014)

    Klasse essen und gemütlich eingerichtet.


  • #4

    Chris-VB (Samstag, 19 Juli 2014 13:15)

    Das Stimmt die Rippchen im Yachthafen de Brekken sind unschlagbar^^ Von einer Portion kannst du zu zweit von mehr als satt werden!

  • #5

    Schorsch (Freitag, 25 Juli 2014 18:22)

    Eine unserer Crews hat am 21.7.2014 das ganz hervorragende asiatische All-you-can-Eat Angebot im Restaurant de Proeftuin, Paktuinen 8, 1601 GD Enkhuizen wahrgenommen. Die Jungs waren restlos begeistert, insbesondere vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Restaurant bietet auch Außer-Haus-Service. http://www.deproeftuin.com/menu/japans-sushi-grill

  • #6

    Sealord (Montag, 28 Juli 2014 20:31)

    Chris-VB hat Recht die Rippchen da sind Klasse! Die Steaks sind auch Spitze!

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen! Also bitte ganz viel über meine Seite kaufen! :-)

"Schau zur Sonne

  und nicht ins

  olle Mausloch!"

  Graf Luckner

Twitter