Ich freue mich über Euren Eintrag:

Kommentare: 10
  • #10

    Günter von Tetzeli (Freitag, 11 November 2016 10:52)

    Hallo Uwe,
    habe mal bei Dir herein geguckt. Feine Webseite - gut!
    Du kennst mich unter "welpenweste" - myStorys.
    Gruß
    Günter

  • #9

    Bleistift /myStorys.de (Montag, 07 März 2016 17:37)


    Hallo Uwe,
    gern bin ich bei Dir an Bord zu Gast gewesen,
    auf "Ein Sommertörn...",
    der Dir in Wort und Bild übrigens gut gelungen ist... smile*
    Also weiter so und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel... ...grinst*
    LG Louis :-)

  • #8

    Reinhard Lauber (Donnerstag, 28 Januar 2016 10:50)

    Hallo, da ist Dir eine schöne, interessante, vorbildliche Webseite gelungen. Sieht man selten! Gruß Reinhard Lauber

  • #7

    Paul Eberhard Stein (Freitag, 17 April 2015 11:57)

    Hallo Uwe, Danke für Deine Anfrage via Facebook! Ich habe mich jetzt auf Deiner Seite umgeschaut und finde schön, dass Du vieles, was Du siehst oder erlebst, in Worte packst, die andere verstehen und auf eigene Erlebnisse übertragen können. Danke für die Bereicherung.

    Liebe Grüße Paul

    PS: Wenn Du magst kannst Du ja mal auf www.aufden2tenblick.de vorbeischauen, würde mich freuen. Ach übrigens: Ist das Flittr-Zeichen wirklich oben links? :-)

  • #6

    Merli (Mittwoch, 15 April 2015 09:30)

    Moin Uwe, gestern haben wir uns gefunden. Heute habe ich deine Website durchstöbert und bin beeindruckt. Wow - deine Gedichte sind der "Hammer" gaaaanz prima. Mir fallen sofort viele lustige Zeichnungen ein:0) sonnige Grüße aus Hamburg
    Merli

  • #5

    Doktor Seltsam (Sonntag, 30 November 2014 11:00)

    Lieber Uwe,

    besten Dank für die Verwendung meines Gedichtes. Ich fühle mich sehr geehrt. Eine wirklich tolle Homepage hast du dir da aufgebaut. Wünsche dir und deiner Familie einen besinnlichen ersten Advent.

    Liebe Grüße,

    Peter

  • #4

    Zehra Anders (Samstag, 29 November 2014 07:40)

    Mach weiter so, deine Fotos und Erzählungen machen Lust auf Abenteuer und inspirieren.
    Es muss toll sein, sich auf diese Art so frei fühlen zu können.
    Ich genieße es, deine Worte zu lesen und habe immer das Gefühl, irgendwie mit an Bord zu sein.
    Liebe Grüße
    Zehra

  • #3

    Schehera (Freitag, 28 November 2014 11:57)

    Deine Fotos sind wirklich immer sehr beeindruckend...mal zum segeln einladend, dann aber manchmal auch "Och nöö, so lieber nicht!" :-)) Ich wünsche dir noch viele schöne Moment auf See!

  • #2

    Knut Dugel (Freitag, 28 November 2014 10:54)

    Was macht einer, der gerne zur See fahren würde, aber aufgrund seiner überdimensionierten körperlichen Ausmaße kaum Platz auf einem Schiff findet? Er ließt, was Uwe darüber berichtet. ...und fühlt sich fast, als wäre er mit an Bord... :-)

    Danke, Captain!

  • #1

    Käpt'n La Pirogue (Samstag, 22 November 2014 19:45)

    Hallo Uwe,

    schöne Seite hast Du da.
    Deine Gedichte und Geschichten (Bücher) sind einfach super.

    Freu mich auf Neues von Dir!

    Grüße und immer ne handbreit Wasser unter dem Kiel!
    Käpt'n La Pirogue
    (Holger)

Informiert werden, wenn es was Neues gibt? Hier kostenlos abonnieren:

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

"Schau zur Sonne

  und nicht ins

  olle Mausloch!"

  Graf Luckner

Twitter