Jedes Bild ist ein Link! Anklicken!

So wird man professioneller Skipper!

Wolfgang Apel 

erzählt in seinem Blog sehr anschaulich wie man professioneller Yachtskipper wird und was man dabei erlebt! Der Blog ist zwar noch am Anfang aber lohnt sich jetzt schon hereinzuschauen.  Klasse Bilder! Seid von Anfang an dabei. Die `Tour de force´ die Wolfgang sich angetan hat hebt ihn aus der Masse der Skipper hervor. 

Lesenswert!

 

Zu neuen Ufern!

Ralf-Armin Zaeske,

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Ich war dabei die nOa, Ralf-Armins Schiff, eine Reinke 13m, von Duisburg nach Lemmer zu bringen. Mittlerweile ist er als Einhandsegler in Lissabon angekommen. Lest auf seiner Seite  http://www.segeljahre.de/

wie es Ihm ergangen ist und wie es weiter geht! 

Guido Dwersteg

 

 Am 14.03.2016 ist es soweit!

 

 Ich durfte als Testleser Guidos Dwerstegs Reise schon einmal nachempfinden. Als Guido unter www.törn.de den Film seiner Atlantikroute heraus brachte, dachte ich, davon müsste es ein Buch geben! Denn nur im Buch kann man die Gefühle und Erfahrungen eines solchen Abenteuers noch besser ausdrücken. Das ist ihm mit

    " Einhand um den Atlantik

gelungen!

Dazu kommen noch Informationen über Gezeitensegeln, Häfen, Land und Leute, die jedem Segler bei der Vorbereitung eines Segeltörns helfen. Rundum ein gelungenes und sehr unterhaltsames Buch!

 Mitsegeln und Fotografieren auf der SY-Morian

Möchtet ihr

  • in die Segelwelt reinschauen und Yachtsegeln mal kennenlernen
  • auf einer hochseetüchtigen Mittelcockpit Segelyacht von 12 Metern Länge segeln
  • individuell segeln
  • ein gemütliches Wochenende auf einer Segelyacht verbringen
  • mit der SY-Morian auf der Nordsee nach England und Frankreich segeln
  • Das Revier Zeeland in Holland kennenlernen
  • in die Geheimnisse der Fotografie eingewiesen werden

Dann klickt auf das Bild, bei Dirk seid Ihr in besten Händen!

Der Bootsdoktor!

mobiler Bootsservice
Zwischen Berlin und Travemünde sind wir mobil unterwegs und arbeiten auch direkt vor Ort.
Gerade im Notfall sind wir für Sie da!
》24Std/7Tage《
0171 643 16 03
Ob Polieren, defekter Motor, Lichtmaschine oder Z-Antrieb... u.v.m. 
Einfach einmal links anklicken!


Hier wird endlich einmal ein ECHTES Abenteuer geschildert!

 

Martina Jansen gehört ebenso wie Ihre Protagonistin Luna der Generation 50+ an. Dennoch nimmt sie noch immer rege am aktiven Leben teil :-)!


Nach dem ganz normale Wahnsinn,  Arbeit, Tochter, Nur-Hausfrau, Scheidung  etc. stürzt sie sich in eine neue Welt.
Onlinedating!  Trotz des Alters aber mehr oder weniger hoffnungsvoll. 

Aufgrund ihrer dortigen Erlebnisse hat sie "Lunas Abenteuer" aufgeschrieben, nachdem sie nachts aufwachte und das Buch quasi vor sich sah. Es sollte ein beständiges Geschenk für sie selbst und Ihre  Freunde werden, obwohl sie meint, hätte aber genauso gut auch ein gehäkelter Topflappen sein können.
Wurde dann aber zum Glück doch ein Buch und hat mich köstlich amüsiert!

Klick auf das Bild!

La Pirogue

Eine tolle Seite für Segler!


Amanda Frost

 

Amanda Frost entführt ihre Leser mit ihren romantischen Geschichten immer wieder in fremde Welten. Wobei ein Hauch Humor und ein guter Schuss Erotik natürlich nicht fehlen dürfen.

 

Lernt Amanda Frost kennen!

 

Ein Klick aufs Bild genügt!

Alesia Fridman

 

Eine Assemblage – ein ganz neuer Geschmack wird kreiert, wenn verschiedene Rebsorten für einen Wein verwendet werden. Im besten Fall vereint diese Assemblage harmonisch die positiven Eigenschaften der einzelnen Rebsorten. Eine solche Assemblage entsteht, als Marlene auf Pedro trifft.

Was, wenn du ein Leben in geordneten Bahnen führst und damit zufrieden, wenn auch nicht glücklich bist? Was, wenn du Urlaub machst, nur um dir eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und dich zu erholen? Was, wenn du einem Mann begegnest, der dich im Innersten berührt, deine Sinnlichkeit weckt und mit dem du der Magie des Augenblicks erliegst?
An der bizarren Felsküste, die der Atlantik in millionenfachen Wellenschlägen an der Südküste Portugals geschaffen hat, erlebt die Ärztin Marlene dieses Abenteuer ihres Lebens. Sie tritt über eine Schwelle, die ihr die Möglichkeit eröffnet, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.

Das Buch enthält erotische Szenen.

Joseph Merrick

Spannung pur!  Er wurde an einem der kalten Wintertage im dunklen Dezember im Jahr 1974 geboren. Sein Sternzeichen, der Schütze, macht Ihn zu einem Wanderer, immer auf der Suche nach der Weisheit und dem Sinn des Lebens. Ein Feuerzeichen, immer energiegeladen und temperamentvoll, so wie die Geschichten, die er schreibt.

Valerie de Fiery

Eine Autorin, deren Schwerpunkt in der Erotik liegt, wobei andere Themen auch kein Tabu für Valerie darstellen! Schau einmal in Ihren Blog! Lohnt sich!


Interessantes aus der maritimen Welt!

Der neue Kalender mit tollen Fotos ist auch da!

Die See kocht!

Hier findet ihr die besten Ideen auch für die kleine Kombüse!

 

Auszug aus der Website: Es ist verblüffend, wie wenig Werkzeug man braucht. Wir haben kein fließend Wasser, keinen Backofen, keinen Mixer. Es gibt sicher besser ausgestattete Bordküchen. Den Platz dafür haben wir nicht, dafür haben wir den schönsten Küchenarbeitsplatz der Welt. Auf Deck, mit viel frischer Luft und freiem Blick auf das Wasser.

Informiert werden, wenn es was Neues gibt? Hier kostenlos abonnieren:

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

"Schau zur Sonne

  und nicht ins

  olle Mausloch!"

  Graf Luckner

Twitter